Wir treffen uns, am 28.02.2020 uns am 30.03.2020 zu einem „Schnupper Coaching Spaziergang“ in der Westhovener Aue in Köln.

Neugierig?

Ich versuche mal kurz zu erklären, was sich darin versteckt:  Bei diesem etwas anderen Spaziergang, werde ich Euch ganz einfach und ohne viel „schi schi“ an Möglichkeiten schnuppern lassen, die die Vorgehensweisen und die Möglichkeiten eines Coachings transparent machen. Ihr werdet erkennen, dass das Ganze Freude macht und Bewegung in Körper, Geist und Seele bringt.

Ihr wollt wissen, ob der Spaziergang für Euch passt?

Dann beantwortet Euch die nachfolgenden Fragen.

  • Du bist offen für deine neuen Erkenntnisse?
  • Du hast große Lust mal einen anderen Weg zu gehen?
  • Du willst erkennen, sehen, spüren, riechen….was noch möglich ist?
  • Du bewegst dich gerne in dieser bewegenden Welt?
  • Die Natur ist ein Wohlfühlort für dich?
  • Du bist ein Kopfmensch und findest es spannend den Kopf auch mal auszuschalten?

Wenn du mindestens drei der Fragen mit einem klaren „ja“ beantwortet hast, wird dieser Spaziergang für dich bereichernd sein.  

Alles ganz easy und spannend!                      

Wir treffen uns am 28.02.2020 und am 30.03.2020 um 16:00 Uhr in der Westhovener Aue, an den ersten drei Bänken am Weidenweg (siehe Bild) Du gehst vom Unterstand (Robertstraße/Parkplatz Ruhrweg) in Köln Westhoven ca. 300 Meter Richtung Poll. Die Bänke stehen dann auf der linken Seite, dort wo der Weg noch mal Richtung Rhein verzweigt. Das Wetter sollte passen. Bei Regen werden wir nicht gehen.

Dauer 60 Minuten (+/- 15 Minuten) 

Startgeld/Beitrag:  10 € pro Person (bitte zum Treffen mitbringen)

Dieser Betrag geht komplett an gemeinnützige Vereine, die sich in Porz engagieren!

Ich freue mich auf viele interessierte und offene Mitgeher !!!!

Bis dann

Eure Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.