Diese Worte und Wünsche sind für alle meine Freunde, meine Bekannten, Geschäftspartner und alle Menschen die sich von mir angesprochen fühlen!

Wie in jedem Jahr um diese Zeit beginnen die Menschen sich beieinander zu bedanken. Ein wundervolles Ritual, welches sich nicht nur auf das Jahresende oder ein Fest wie Weihnachten beschränken sollte. Ich möchte auch dabei sein und bin dankbar, dass diese Zeit für viele Menschen auf dieser Erde mit Ritualen des Miteinander und Füreinander verknüpft sind. Die guten Gefühle, die mit den Gesten rund um Weihnachten verbunden sind nehmen wir auf wie einen Schatz und wir können diesen Schatz immer wieder sehen, spüren und auch weitergeben. Wenn wir diese Erfahrungen bewusst machen, haben wir viele Möglichkeiten daraus zu schöpfen. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen auf diesem Weg oder durch eine persönliche Weihnachtskarte oder eine mit Liebe geschriebene Email eine schöne Zeit im Advent, zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wünschen darf. Meine Wünsche kommen von Herzen und die von mir dafür investierte Zeit ist ein Geschenk für mich und hoffentlich Für Sie!

Alles Gute & Liebe wünscht

Ihnen/Euch

Sylvia Krebs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.