Lieber Leser,

ich möchte Ihnen heute kurz meine ehrenamtliche Tätigkeit als Vizepräsidentin bei Brezelkinder e.V. in Köln vorstellen. Dieses Jahr war angefüllt mit schönen Momenten, in denen ich stellvertretend für den Verein, viel Gutes tun konnte. Der Vereinsgedanke von Brezelkinder e.V. lautet „Kranken Kindern ein Lachen und ein bisschen Glück schenken“. Ein wunderbarer Gedanke, der mich schon vor vielen Jahren bewegt hat und mich veranlasst hat in den Verein einzutreten. Die Mitgliedsgebühr beträgt 3,33 € im Monat. Seit Juni 2016 gehöre ich als Vizepräsidentin zum geschäftsführenden Vorstand. In dem anhängenden Newsletter habe ich die Aktionen des Vereins bis Oktober 2017 zusammengefasst. Wir freuen uns, über Spenden oder über neue Mitglieder. Jeder Cent hilft und werden wir sehr gerne für weitere Aktionen rund um kranke Kinder verwenden.

Die Mitgliedschaft im Verein Brezelkinder e.V. kostet 3,33€ im Monat / 40 Euro im Jahr.

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht bis bald im Verein

Sylvia Krebs

Brezelkinder e.V. Newsletter 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.