Das LEBEN ist für JEDEN, der es geschenkt bekommt „einzigartig“. Jeder kann sein Geschenk Leben nun ent-wickeln. Doch bitte beachten Sie, dass dazu jedem von uns nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

Da jeder von uns unverwechselbar und einzig in seiner Art ist, ist jeder Mensch ein Prior. Priorität bedeutet nicht nur zeitlich vorziehen sondern heißt hervor-ziehen. Kennen wir alle unsere Vorzüge? Alles an uns ist einmalig. Die Geometrie unserer Hände, die Iris unserer Augen, unsere Stimme. Auch die geistig-seelischen Qualitäten wie Gefühle, Gedanken unser Intellekt.

Achten wir alle unsere Qualitäten und Fähigkeiten, die in uns als Samen angelegt sind? Können wir unseren Schatz auf dem Grund des Sees erkennen? Kennen wir alle unsere persönlichen Anlagen?

Wir pflegen unsere Anlagen nicht immer und trotzdem bleiben diese Anlagen als Möglichkeit erhalten. Wenn wir sie im Moment nicht erkennen sollten wir eine Inventur machen J Nehmen wir uns Zeit für eine Bestandsaufnahme, für das Erkennen und Anerkennen unserer Ressourcen. Nach der Bestandsaufnahme erhalten wir ein Zertifikat, unseren Persönlichkeits-Pass. In diesem Pass wird bescheinigt, dass wir uns ab jetzt mögen so wie wir sind und uns lieben in unsere Einzig-Art-igkeit.

Jetzt ergibt ein Vergleich mit anderen Menschen keinen Sinn mehr, weil unser Reichtum ein Leben lang reicht und wir mit unseren Ressourcen vollauf beschäftigt sind.

Ist das nicht wunderbar ?

Herzliche Grüße

Ihre

Sylvia Krebs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.